PC- & WEBSERVICE GRAUNKE | ANFAHRT

Mein Büro befindet sich genau gegenüber vom Sportzentrum "Hans Wendt" in Finowfurt.

Und nur 100 Meter von der Oberschule Finowfurt entfernt.

Finowfurt ist direkt von der Autobahn A11 zu erreichen. Dann fährt man in Richtung Eberswalde. An der großen Kreuzung (2. Ampel) biegt man nach rechts in die Hauptstraße. Dieser folgt man dann für ca. 2 km bis man zur rechten Hand einen Parkplatz erreicht (Waldstraße). In die Waldstraße biegt man ein und folgt bis zur Kreuzung. Dort biegt man wieder rechts in die Straße "Zum Jugendheim" ein und fährt bis zur nächsten Kreuzung (Spechthausener Straße). Auch hier biegt man rechts ab und sieht dann schon das große Sportzentrum.

Ich bin aber nur unregelmäßig und nach vorheriger Absprache im Büro zu erreichen, da ich alle Computerarbeiten direkt vor Ort beim Kunden ausführe. Ich habe schon oft die Erfahrung gemacht, dass durch das Bewegen des PC's einige Probleme wie weggefegt waren.

Daher unbedingt vorher anfragen, ob jemand im Büro ist!

Sitemap | Kontakt | Datenschutz | Impressum    |     PRIVATKUNDEN | Firmenkunden